Endlich offiziell!

Smart Camera evoVIU als eingtragene Marke​

Smart Camera eingetragene Marke

Die Smart Camera evoVIU und wurde offiziell als Marke eingetragen. Ein wichtiger Schritt für die Produktentwicklungsabteilung der Firma evopro systems engineering AG aus Regensburg.

Die VIU-Vision:

Bereits im Juli 2019 stellte die in Regensburg ansässige evopro systems engineering AG im Rahmen Ihrer Hausmesse rund um das Bauteiltrackingsystem evoTrQ die Smart Camera evoVIU als wichtige Teileinheit vor. Bereits heute hat ein OEM ein evoVIU System zur Kontrolle eines TK-Stempels bestellt. Anfragen von weiteren OEM`s liegen vor. Neben dem Eintrag als Marke ein großer Meilenstein für die Smart Camera.

Dabei steht evoVIU für „evopro Vision and Inspection Unit“ und hält mit dem Wortlaut View gezielt den Blick auf das Wesentliche während des Umformprozesses. Die VIU-Vision beginnt dort, wo zuvor die optische Inlineprüfung von Umformblechen nahezu unmöglich war: Mitfliegend am Crossbar-Feeder.

Weitere Beiträge: